Wichtige Ausstellerinformationen


01 Veranstaltungsort

Landratsamt Tübingen, Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen Glashalle (EG), Kleiner Sitzungssaal, Empore, Fraktions-/Besprechungsräume (1. Stock über Aufzug und Treppe erreichbar), Zelt anschließend an Hauptgebäude

 

02 Standgröße und Ausstattung
Die Gesamtflächen werden in Parzellen von 2x2,50 m / 3x2,50 m / 4x2,50 m (je nach Bedarf und Anmeldungen) eingeteilt.
Die Halle verfügt über einen Schieferbodenbelag. Selbst mitgebrachte Tische, Stellwände und Sonstiges müssen so beschaffen sein, dass der Fußboden nicht zerkratzt wird. Trennwände zwischen den Ständen sind keine vorhanden.

 

03 Standgebühren
Siehe Anmeldung und Kostenaufstellung (Paketpreise)

 

04 Stromanschluss- / Preise
Im jeweiligen Paketpreis enthalten Wechselstromanschluss 230 V steht zur Verfügung.
DSL-Anschluss steht nicht zur Verfügung. Die Zuleitungen von den Geräten zum Stromverteiler müssen mit einer entsprechenden Kabelabdeckung versehen werden. Benötigte „Verlängerungskabel“ müssen selbst mitgebracht werden.

 

05 Rücktrittsrecht
Grundsätzlich verpflichtet die Anmeldung zur Teilnahme.
Bei einer Überbelegung zählt der Eingang der Anmeldung.

 

06 Veranstaltungszeit
Dienstag, 09. Oktober 2018, 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

 

07 Öffnungszeiten für Aussteller
1,5 Std. vor Beginn

 

08 Auf-/Abbau
Aufbau: Montag, 08. Oktober 16:00 – 19:00 Uhr
Abbau: Dienstag, 09. Oktober, unmittelbar nach Veranstaltungsende

 

09 Haftung
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Sachschäden oder Diebstähle. Dieser Ausschluss erstreckt sich über die gesamte Veranstaltungsdauer inkl. Auf-/Abbau und schließt die Haftung für Personenschäden mit ein.